After Work Fotoworkhop: 3 Stunden Urban Lifestyle, Portraits und Backlight in Hannover

Nur 3 Teilnehmer, volle 3 Stunden: von 18 – 21 Uhr fotografieren wir an interessanten Locations in Hannover mit der wunderbaren Mischa Mars als Model an unserer Seite.

Alles Wichtige zum diesem Fotoworkshop am 10. Mai

Einfach und effektiv fotografieren, ohne viel Technik, ohne viel Schnick Schnack (höchstens mal einen Reflektor), aber mit viel Verständnis von Lichtwirkung und dem effektiven Einsatz von Available Light.

Gemeinsam mit Mischa besuchen wir bekannte und weniger Bekannte Plätze in Hannover. Locatiobs mit viel Charme und tollen Bedingungen für die People Fotografie. Gestellt werden außerdem zwei Sun Bouncer Reflektoren der Größe Mini und Pro mit unterschiedlichen Bespannungen.

Nach dem Workshop kehren wir zum Erfahrungsaustausch und lockeren Beisamensitzen einfach noch beim Italiener, Griechen, Burger-Laden (je nach Wunsch) ein.