Für das noch recht junge und aufstrebende Portal Sexy Women Photography habe ich in einem sehr ausführlichen, englischsprachigen Interview Rede und Antwort gestanden.

Was ist Sexy Women Photography?

Gründer und Hauptinitiator von SWP ist Dan Hostettler und er hat mir einen recht umfangreichen Fragenkatalog geschickt, den ich gerne beantwortet habe. Im Kern geht es um meine Schwarz/Weiß-Portraitserie, einschließlich einem kleinen Blick “Behind the Scenes”.

Das Interview online

Achtung: Ihr benötigt einen kostenlosen Account bei SWP, um den Artikel lesen zu können: “Feeling Appealed” – Insanely Flattering Women Portraits.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.